Willkommen auf Gratis-Kino.com - Kinofilme Kostenlos anschauen. Hier bieten wir euch die neusten Filme Online als Stream an. Ihr könnt die Filme direkt Online anschauen. Zudem könnt ihr bei jedem Kinofilm zuerst den Trailer anschauen.

Hier geht es zum Kinofilm Archiv...

Sobald ihr euren gewünschten Film ausgesucht habt, und falls nötig den Trailer gesehen habt, könnt ihr in mittels Stream direkt und Kostenlos Online anschauen.



Nicht mein Tag Kostenlos Online anschauen

Nicht mein Tag Online Stream


Im World Wide Web gibt es unzählige Film-Streaming Portale welche jenste Film Streams auf deutsch in guter Qualität anbieten. Die meisten dieser Online Stream Protale sind jedoch nicht Legal. Mehr Informationen über Nicht mein Tag findet ihr weiter unten...

In der deutschen Komödie Nicht mein Tag handelt sich Bankräuber Moritz Bleibtreu mit Geisel Axel Stein mehr ein, als er erwartet hatte.

Till Reiner (Axel Stein) ist ein kleiner Bankangestellter und führt ein recht durchschnittliches, um nicht zu sagen langweiliges, Leben. Ehe, Job und Kleinstadt-Dasein sind zum täglichen Einerlei geworden. Die Beziehung des Biedermanns zu Ehefrau Miriam (Anna Maria Mühe) ist abgekühlt, woran auch der gemeinsame Nachwuchs nichts ändern kann.

Dann aber stürmt ein Bankräuber in Tills Filiale und nimmt ihn als Geisel. Nappo (Moritz Bleibtreu) ist weniger ein professioneller Gangster, als vielmehr ein Gelegenheits-Kleinkrimineller. Als es für ihn brenzlig wird und er den spießigen Bankangestellten in seine Gewalt bringt, ahnt er nicht, was er damit auslöst. Während nämlich anfangs beide Parteien denken, dass heute einfach nicht ihr Tag ist, müssen sie in den 48 Stunden, die sie gezwungen sind, miteinander zu verbringen, feststellen, dass der jeweils andere völlig ungeahnte Seiten hat... Mehr Infos.


Hier Kostenlos Nicht mein Tag Online als Stream oder Download anschauen





Putlocker.com, Streamcloud.eu, Bitshare.com, Nowvideo.eu, Sockshare.com, Movshare.net, Flashx.tv, Novamov.com, Uploadet.net, Share-Online.biz, Rapidshare.com, Netload.in, Zippyshare.com, Cloudzer.net, Mega.co.nz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Filme (Jahr)